35. Bundes-Kaninchenschau am 28./29. Januar 2023 in Kassel

Auf nach Kassel!

Am Wochenende steht für die Rassekaninchenzüchter mit der 35. Bundes-Kaninchenschau am 28./29. Januar 2023 in den Messehallen in Kassel der Höhepunkt des Zuchtjahrs auf dem Programm. Ein absolutes MUSS für alle Kaninchenbegeisterten!

Ein Besuch der Bundes-Kaninchenschau ist (auch für Nichtzüchter/-innen wie z. B. Familien mit Kindern) eine tolle Möglichkeit, die Vielfalt bzw. die gesamte Palette der Rassen und Farbenschläge unserer Kaninchen zu bewundern und mit Züchtern/-innen und Ausstellern/-innen ins Gespräch zu kommen.

Empfohlen wird für Familien allerdings der Samstag, denn am Sonntag bereiten die Aussteller/-innen ab Mittag schon den Abtransport ihrer Tiere in die heimischen Zuchtanlagen vor.

Öffnungszeiten: Samstag, 7–18 Uhr, und Sonntag, 8–14 Uhr

Tageskarte Erwachsene: 12 Euro
Tageskarte Jugend: 5 Euro
Dauereintrittskarte: 15 Euro (nur an der Tageskasse erhältlich)
Ausstellungskatalog: 15 Euro